zurück zur Startseite


Veröffentlichungen | Martina I. Müller

 
Seit 10/2014 sind REIM-Bild-DUETT 1 - 4 als eBooks im Buchhandel.

Bisher hat es mich sehr abgeschreckt, dass ich für die Veröffentlichung meiner Gedichte eine Menge Geld hätte investieren müssen und dass sich
solche Ausgaben meist nicht lohnen, weil Gedichtbände keine heiß begehrte Ware sind. Viele meiner Gedichte veröffentlichte ich in Anthologien,
Zeitschriften oder im Internet und trug sie bei öffentlichen Lesungen vor. . . Jetzt habe ich gemerkt, dass ich mit digitalen Büchern auch mein
Publikum erreiche. So kann ich meine Bücher preiswert bis kostenlos zur Verfügung stellen. Voila - hier sind sie: Reim-Bild-Duett 1 - 4
Die bisherige sehr positive Resonanz ermutigt mich, an weiteren Gedichtbänden zu arbeiten. Ich habe ja so unendlich viele Gedichte schon fertig und schreibe ständig neue . . . Viel Spaß beim Lesen meiner heiteren Gedichtbände...

Veröffentlichung unseres Schreibkreises 2016 - "Als das Alter noch die Zukunft war" / s.u.

- Eine Anthologie von 13 Autoren des Schreibkreises PROSAIK im Familienzentrum 'Schöpfkelle' Halle(Saale)
In heiteren und ernsten kleinen Begebenheiten, die wir in Kindheit und Jugend erlebten, erzählen wir über unsere Vergangenheit und lassen dabei
unaufdringlich ein Stück Zeitgeschichte vor Ihren Augen lebendig werden. Wir füllen sie mit Nachempfindbarem.

Anthologie, Druck
eBook
eBook
eBook
eBook
Heft 1-6, Druck

Die ersten fünf Bücher sind bereits im Handel erhältlich. Bei der jeweiligen Buchbeschreibung befinden sich die ISBN-Nummern und auch die
Download-Links in die eBook-Shops. Als Schreibkreis veröffentlichen wir schon seit 2017 die vierteljährlich gedruckte Heftreihe KALEIDOSKOP.
Diese Hefte drucken und vertreiben wir selbst, sie können direkt bei unserer Schreibgruppe bestellt werden.
2017 = 1: Frühlingszeit - schönste Zeit, 2: Sommer, Sonne, Reisezeit, 3: Herbstlese - Leseherbst, 4: Zwischen Advent und Silvester
2018 - 5: Eisblumenzeit, 6: Tierisch - tierisch In der Ankündigung: 7: Was uns (nicht) kleidet und 8: Literarischer Wühltisch

 
 © Martina & Wolfgang Müller / 2009