Zurück zur Startseite

Hobby-Fotografie | © by Martina und Wolfgang

  Aus unserem privaten Fotoalbum    Fröhliches Zusammensein in Querfurt - Steffis Geburtstagsfeier am 01. April 2010
 Herzliche Gratulationen für Steffi zum neuen Lebensjahr und außerdem auch zum Start im neuen Arbeitsvertrag
  Beim angeregten Schwatzen haben wir ans Fotografieren leider erst nach Kaffee und Kuchen gedacht...
  ... aber was solls - der Kuchen bei Steffi war sehr lecker und auch reichlich, viel mehr als wir essen konnten.
  Zu besprechen war genug, denn so oft sehen wir uns ja nicht und etliche Planungen bedürfen der Absprache.
  Der Spaß kam dabei natürlich auch nicht zu kurz weg, im Gegenteil - es gab eine ganze Menge zu lachen...
  Unsere Steffi war total glücklich über all ihre schönen Geburtstagsgeschenke. Edith und wir freuten uns mit ihr.
  Nach dem Abendessen sind wir alle aufgebrochen, haben Edith nach Hause gefahren und waren noch tanken
 ... und nun freuen wir uns sehr aufs Wochenende, denn am Samstag steigt Stefanies große Geburtstags-Party

Wie schön, wenn man eine große Familie hat und dazu gehört!

 
 © Martina & Wolfgang Müller / 2009  <== zurück zur Auswahl