zurück zur Startseite


3 x Popcorn bitte ! | Martina & Wolfgang
  26. Kennt Ihr Balkonien schon?

Neulich haben wir wieder mal Neues kennen gelernt. Unter Balkonien konnten wir uns gar nichts vorstellen, als unser Zweibein fragte, ob
wir dahin mitkommen wollen. Na, wenn Du gehst, gehen wir auch, schließlich hatte Zweibein ja "mitkommen" gesagt, beschlossen wir.
Willig hopsten wir über den Rand unserer Transportkiste und guckten neugierig in Tragerichtung. Wer oder was ist Balkonien...zeig schon her!
Durch die Fenstertür im Wohnzimmer geht es in
einen ganz hellen und hohen Raum. Dort ist es
wunderbar warm, als ob über uns eine große gelbe
Wärmelampe hängt. Aber es ist reichlich laut auch.
Wir hören Klappern, Stimmgewirr und Gesummse.

Unsere wohlvertrauten Kästchen stehen bereit. Wir
springen von einem ins andere und naschen von
der leckeren Petersilie. Eigentlich ist es toll hier.
Das halten wir aus, schließlich sind wir zu dritt und
damit immer in der Übermacht...
Zurück
 
 © Martina & Wolfgang Müller / 2009