zurück zur Startseite


3 x Popcorn bitte ! | Martina & Wolfgang
  30. Rückkehr ins Leben

Mit vereinten Kräften kriegten wir Hoppel über den Berg. Sogar Rebecca half eifrig mit, obwohl Kuschelei sonst gar nicht unser Ding ist.
Hoppel durfte sich an jedem anlehnen, den er als Gesellschafter begehrte. Er hatte bei uns richtiggehend Narrenfreiheit. Keiner widersprach
ihm, jeder war für ihn da und alle sorgten sich um ihn. Trotzdem dauerte es, ehe er wieder richtig futtern konnte und auch zu Kräften kam.
Im Endeffekt siegte das Leben - Hoppel war ja erst ein
halbes Jahr alt und hatte noch alles Schöne vor sich.
Wir sind ein Trio und wir wollen es bleiben, unbedingt!

Hoppel gewinnt sein Naturell zurück, als er wieder zum
Vielfraß wird. Seine Vorrechte hätte er gerne behalten,
aber das darf nicht sein. Wohl oder übel muss er sich
wieder mit der alten Drittschweinrolle begnügen. Nun,
viel macht es ihm scheinbar nicht aus, ihm sitzt ständig
der Schalk im Nacken. Weiß er doch sicher, wie sehr er
von uns allen geliebt wurde und wird, der Filou...
Es dauert gar nicht so lange, dann zeigt sich unser Hoppelbruder wieder mit glänzenden Augen und von seiner besten Seite, von der übermütigen.
Zurück
 
 © Martina & Wolfgang Müller / 2009