zurück zur Startseite


3 x Popcorn bitte ! | Martina & Wolfgang

  Echte Meerschwein - Kerle...      Neuigkeiten aus Meerschweinhausen 2

 
   Teddy (verwundert): »Clarissa, nun sag mir doch, was ist das denn für ein ulkiges Dingsbums?«
 
   Clarissa (ganz Dame): »Dingsbums unwichtig, aber der Inhalt ist lecker! Pfeif den Hoppel ran!«
 
   Hoppel (aus der anderen Ecke): »Nicht nötig, ich futtre schon aus einem anderen Bumsdings...«
 
   Clarissa (begeistert): »Da ist ja auch noch ein Blaues, ich schwärme für blau! Blau ist noch voll"«
 
   Teddy (erstaunt): »Super! Wenn ich ordentlich am Halm ziehe, kommt das Dings angebumst!«
 
   Clarissa (zufrieden): »Wir haben tatsächlich jeder eins, so reicht das jedem todsicher für eine Mahlzeit!«
 
   Teddy (verschwörerisch): »Machen wir uns schnell hinter Madames Rücken über den Rest her!«
 
   Hoppel (belustigt): »Uns muss keine schlanke Linie kümmern, wir sind Kerle!«



Die Schweinchen wurden belauscht von Martina Müller


 
 © Martina & Wolfgang Müller / 2009