zurück zur Startseite


3 x Popcorn bitte ! | Martina & Wolfgang

  Neuer Kuschelplüsch       Neuigkeiten aus Meerschweinhausen 9

Meine Schweinchen haben neuen Kuschelplüsch in Besitz genommen. Bereitwillig sind sie in ihren Transportkorb gehüpft und mitgekommen. Sie wussten ganz genau: Jetzt wird's wieder interessant.


 
 Clarissa: »Seid ihr auch so neugierig? Wer weiß, was es heute Schönes für uns gibt!«



...und dann ging in Meerschweinhausen die Post ab!
 
 Hoppel: »Ey, ich hab schon was entdeckt! Kommt bloß schnell raus aus dem Transportkorb!«
 
 Clarissa: »Ist das toll, nun kann jeder in einem Häuschen kuscheln. Wir müssen uns nicht mehr abwechseln!«
 
  Hoppel: »Na, da müsse mer doch mal ausprobieren, wie se sind!«
 
 Teddy: »Gute Idee, da machen wir gleich alle mit!«
 
  Teddy: »Du Hoppel, beeile dich doch mal, ich bin ja schon hinter dir!«
 
 Clarissa: »Ich bin hier der Boss, also ich beziehe das neue, gelbe...«
 
 Teddy: »Mist, für mich bleibt nur das kleinste Haus übrig und nun muss ich mich regelrecht hier reinquälen!«
 
Hoppel: »Klappt doch! Was willst du denn? Haus ist Haus!«
 
 Clarissa: »Alles fertig? Haus und Stellung bezogen? Also dann...«
 
 Clarissa: »...Kehrtwende! So, jetzt können uns alle mal...!!! ... Hier gehen wir nie mehr raus!«



Die Schweinchen wurden belauscht von Martina Müller




 
 © Martina & Wolfgang Müller / 2009