zurück zur Startseite


3 x Popcorn bitte ! | Martina & Wolfgang

  Die fünf Rennsemmeln      Neuigkeiten aus Meerschweinhausen 16

 
 Hoppel: »Nun Honey, hab ichs dir nicht schon gesagt? Heut geht's noch auf die Rennpiste!«
 
 Honey: »Zeigst du mir aber tolle Sachen, Hoppel! Oh - ist das etwa auch Futter?«
 
 Clarissa: »An alle Mitbewohner, Alteingesessene und Gäste: Hier ist der Futtertopf, los, auf ihn!!«
 
  Rebecca: »Wenn ich da auch mitmachen dürfte? Ach ist das cool hier in Meerschweinhausen!«
 
 Rebecca: »Na da will ich doch auch mal aus dem Korb raushopsen und mir Grünzeug holen...«
 
 Hoppel: »Eine Runde rennen - eine Runde futtern - eine Runde rennen - wieder futtern! Super so!«
 
 Teddy: »Mein Bauch ist schon wieder voll. Honey komm in die Hütte, wir plaudern ein bisschen!«
 
 Honey: »Ganz unter uns, im Erfahrungsaustausch von Schwein zu Schwein: quiek, quietsch, tucker!«
Das Gespräch wird nicht übersetzt.     Interna werden nicht ausgeplaudert.
 
 Rebecca: »Meine Puste ist alle, ich muss mal in einer sicheren Ecke verschnaufen jetzt!«
 
 Rebecca: »Aber fressen kann ich noch, das Grünzeug wächst ja bis hier rein«
 
  Clarissa: »Jetzt gehts wieder rund in Meerschweinhausen, wir fünf Rennsemmeln brausen los!«



Die Schweinchen wurden belauscht von Martina Müller




 
 © Martina & Wolfgang Müller / 2009