zurück zur Startseite


3 x Popcorn bitte ! | Martina & Wolfgang

  Fröhliche Quartettspiele      Neuigkeiten aus Meerschweinhausen 21

 
 Clarissa: »Alle mal herhören: Es riecht nach Rebecca - ab heute haben wir wieder Urlaubsgesellschaft!«
 
 Teddy: »Na, da komme ich doch glatt für die Becci als Begrüßungskommitee in Frage, oder?«
 
 Hoppel: »Du bist wieder viel zu spät dran, Teddy, ich bin längst schon mit Vorsprung unterwegs!«
 
  Hoppel: »Clarissa, Teddy, von meinem Aussichtsturm kann ich die Rebecca schon sehen!«
 
 Rebecca: »Hallo Freunde, zu euch komme ich doch immer wieder gerne. Trotzdem sehe ich jetzt ROT!«
 
 Hoppel: »Ich glaube, ich sehe auch ROT. Becci, lass uns futtern, ehe die anderen kommen!«
 
 Teddy: »Becci, herzlich willkommen hier an unserer Melonentheke! Was hier ist, reicht für alle!«
 
 Clarissa: »Futtert nur, ich schiebe für euch Wache und trage für alles Verantwortung!«
 
 Rebecca: »Ja, wenn ich hier nichts verantworten muss, dann lasse ich mir das nicht zweimal sagen.«
 
 Teddy: »Die Melone ist wirklich superlecker, bei der Sorte bleiben wir deshalb immer gerne!«
 
 Clarissa: »Aufbruch, Leute, sonst kriegt ihr einen Wasserbauch, so rund wie eine Melone!«
 
 Teddy: »Muss das denn wirklich jetzt schon sein, Clari? Immer wenn's am besten schmeckt...!«
 
 Hoppel: »Nimm dir den Rest ruhig mit, Becci. Reserven schaden nur dem, der sie nicht hat!«
 
  Teddy: »Bis nachher, Becci, wir haben bestimmt noch ein Wettrennen vor uns...!«



Die Schweinchen wurden belauscht von Martina Müller




 
 © Martina & Wolfgang Müller / 2009