Zurück zur Startseite


wir über uns | Martina & Wolfgang
  Unser Anliegen






Wir (67/72) sind keine Stubenhocker.

Seit wir Rentner sind, ziehen wir oft mit der Kamera los und nutzen jede sich
Gif nicht Lizenzfrei
bietende Gelegenheit, um zu fotografieren. Nach der Sichtung der Aufnahmen basteln wir uns am Computer aus einigen, dafür geeigneten Fotos originelle Postkarten.

Wir haben schon diverse Foto-Karten zu einem Basar in der Schöpfkelle zur Verfügung gestellt, einige sind im Fanshop der DMSL (www.dmsl.de) im Angebot zu finden und wir haben die Karten auch selbst an Freunde und Bekannte versendet. Unsere Meerschweinchenkarten erfreuen sich stetig steigender Beliebtheit. Von allen Seiten wurde uns gesagt, dass es doch schade sei, eine solche Kollektion nur auf dem eigenen Rechner zu lagern, ohne sie im Netz zugänglich zu machen.

Das haben wir uns auch überlegt und sind zu der Überzeugung gekommen, dass wir unsere Postkarten ja vorerst einmal in verkleinerter Form zur Ansicht ins Netz stellen können.

Sollte irgend jemand an einer oder an mehreren Karten Gefallen finden, dann reicht eine eMail mit der gewünschten Karten-Nummer an uns aus und er bekommt die betreffende Postkarte in der zum Ausdrucken notwendigen Originalgröße von uns zugesendet.

Beim Ordern unserer Postkarten entstehen keinerlei Kosten. = Just for fun =
Wir basteln diese Karten privat als Hobby und haben nur unseren Spaß daran. s. Impressum
Zur Ansicht der betreffenden Karte & seiner Nummernangabe bitte auf das jeweilige Bild klicken.

Bei allen anderen hier gezeigten Fotos, Gedichten, Texten & PDFs gilt es, das Copyright zu beachten.

 
 © Martina & Wolfgang Müller / 2009