Willkommen


Andreas | Meine Hobbies | MZ BK 350

 
Weitere Fotos
Weitere Fotos ...
  Das Motorrad ''MZ BK 350''
    Seit 1988 fahre ich bereits BK. Die Leidenschaft der "Oldtimer-Bikes" begleitet mich daher schon über viele Jahre.

    Zwischenzeitlich musste ich dieses sehr interessante und schöne Hobby auf Eis legen. Doch 2010 flammt meine Leidenschaft zur BK wieder auf.


Wiedererweckt durch meine Frau Stefanie, die auf unserem diesjährigen BK-Treffen im Sauerland etliche dieser Maschinen live erlebt hatte und in zahlreichen Gesprächen in die BK-Geschichte Einblick bekam. Da meine Steffi ebenfalls ein Oldtimer-Fan ist (u.a. auch auf der Ebene von alten Landmaschinen) führte sie mich zu einer neuen (alten) MZ BK 350 -Baujahr 1958-

Die im Jahr 2003 komplett restaurierte und technisch einwandfreie BK 350 konnte ich am 16.07.2010 vom Verkäufer in Empfang nehmen und einen Tag später schon in Querfurt ausfahren. Es macht wieder sehr viel Spaß und es versetzt mich in alte Zeiten zurück, wenn ich dieses schöne Motorrad erleben und fahren kann.


 
 © Stefanie & Andreas 2009  Zu den Fotos ...