zu: Straßberg 2013
Autor: Andreas ''Graf von Lischkenstein '' | geschrieben am Mo, 17 Jun 2013 11:55:41
Es war ein sehr schönes und super geiles Treffen !!
Ich danke den Harzfüchsen für ein so gelung'nes Treffen, und vor allem meiner Frau für das schöne Leben, welches wir zusammen haben .

zu: Simson Mofa1S - aus Nachlass
Autor: Mutti und Vati | geschrieben am Mo, 20 Feb 2012 18:04:16
Na, da werden Eure Augen aber geleuchtet haben, oder? Das Mofa ist doch ein Glanzstück in Eurer Sammlung...

Herzliche Grüße von uns nach Querfurt

zu: Die Tanne
Autor: ich | geschrieben am Sa, 29 Okt 2011 18:04:09
Da musst du beim Ordnungsamt nachfragen, warum du keine Genehmigung bekommst, nur die können dir das erläutern.

zu: Die Tanne
Autor: Herbert | geschrieben am Sa, 29 Okt 2011 16:32:24
Ist ja toll. Wie habt ihr denn die Genehmigung vom Ordnungsamt bekommen? Ich versuche seit Jahren eine Tanne in meinem Garten faellen zu lassen, bekomme aber keine Genehmigung.

zu: 23. Moto-Camp in Krumbach
Autor: Die Dresdner | geschrieben am So, 03 Jul 2011 12:01:20
Einen schönen Hochzeitstag wünschen Euch Mathias, Thea, Maury und ?

zu: TÜV + Zulassung
Autor: Mutti und Vati | geschrieben am Do, 21 Apr 2011 10:04:31
Wir wünschen Euch allzeit gute Fahrt und auch ein fröhliches Osterfest bei Eurer Oldie-Tour.
Nutzt das schöne Wetter nur richtig aus...!
Liebe Grüße von uns

zu: Unser Jahr 2010 - Rückblick
Autor: Mutti und Vati | geschrieben am Di, 28 Dez 2010 14:15:02
Na, dann wollen wir Euch mal wünschen, daß das Jahr 2011 uns allen eine erfolgreiche und friedliche Zeit bringen wird.
Kommt gut rein ins neue Jahr, feiert fröhlich und bleibt immer hübsch gesund!

Liebe Grüße von uns nach Querfurt

zu: Winter in Querfurt
Autor: Mathias, Thea und Maury | geschrieben am So, 05 Dez 2010 12:13:53
Wir wünschen Euch einen schönen 2. Advent!

LG aus dem tief verschneiten Dresden

zu: Der Herbst 2010
Autor: Mutti und Vati | geschrieben am Mo, 11 Okt 2010 01:14:25
...wenigstens eines unserer drei Kinder erinnert sich also noch dankbar seiner behüteten Kindheit und erkennt dadurch unser stets ehrliches Bemühen um Erziehung, Bildung und sinnvolle Beschäftigung als gelebte Eltern-Liebe an.

Danke liebe Steffi für dein Erinnern und den netten Eintrag...

Herzliche Grüße an euch nach Querfurt

zu: Kleine Geheimnisse
Autor: Thea, Mathias und Maury | geschrieben am Fr, 17 Sep 2010 00:08:02
Wir gratulieren Andeas auf diesem Wege ganz herzlich zu seinem Geburtstag und wuenchen ihm alles Liebe und Gute. Anrufen ist aufgrund der Zeitverschiebung schwierig, da wir drei zur Zeit in Texas sind.
Liebe Gueße von Thea, Mathias und eurem Neffen Maury

zu: Dachdeckerarbeiten sind fertig
Autor: Vati und Mutti | geschrieben am Di, 17 Aug 2010 00:12:30
Großes Kompliment von uns !
Dieses Ergebnis kann sich wirklich sehen laßen.
Wir finden es ganz toll, was Ihr beide zusammen alles schafft. Mit der Wahl der Faßadenfarbe habt Ihr einen guten Griff getan. Nun könnt Ihr wieder jedem Wetter trotzen.

Allerdings braucht in der nächsten Zeit kein Regenwetter mehr kommen - weder nach Querfurt, noch nach Lüneburg...
Liebe Grüße

zu: April 2010 - Partys ohne Ende
Autor: Thea und Mathias | geschrieben am Do, 15 Apr 2010 22:18:43
Hallo Steffi!
Oh man, da habt ihr ja einen ganz schönen Marathon...dann feiert mal schön...
Schade daß ihr so weit weg wohnt, da könntet ihr sonst mal spontan zu meinem Geburtstag am 29.4. oder Theas 30. am 5.5. vorbeikommen :-)
LG

zu: Bereits 30 Foto-Alben auf der Homepage
Autor: Simona | geschrieben am So, 11 Apr 2010 17:54:33
Ich finde Euch und Eure Internetseite schön. Habe mir alle Fotos angeschaut. Ihr seid ein schönes Paar und lebt Euer Leben nach Euren Vorstellungen. Das imponiert mir sehr.

Liebe Grüße von Burg Aßum.
Simona

zu: Mittelalter trifft auf Bikerszene
Autor: Simona | geschrieben am So, 11 Apr 2010 17:32:45
Seid gegrüßt, edle Herrschaften von Querfurt.
Es freut mich, daß Ihr einen so schönen Tag verbracht habt. Ihr seht richtig gut aus in Euren Kostümen.

Viele liebe Grüße von Burg Aßum.
Simona

zu: tödliche Mitfahrgelegenheit
Autor: Andreas | geschrieben am Fr, 09 Apr 2010 18:12:15
... man sollte sich schon vorher genau überlegen, welche Mitfahrgelegenheiten sich bieten und bei wem man letztendlich mitfährt.

Vielleicht war's ja auch die suizid gefährdete Biene Maja.., die sich Hals über Kopf vor dein Motorrad werfen wollte und leider mit ihrem rechten Auge am Spiegel hängen blieb. :o)

Doch das werden wir wohl niemals mehr herausbekommen.

zu: Weiberabend
Autor: Steffi | geschrieben am Sa, 13 Mrz 2010 16:04:05
Schön war's wieder mal. In lustiger Runde haben wir Weiber über viele interreßante Themen gequatscht. Erst heute früh um 3 Uhr war's vorbei und wir sind todmüde und ziemlich betrunken in die Betten gefallen.

Witzig waren die (eigentlichen) zwei Horrorfilme, die wir uns spontan ausgeliehen hatten. Vielleicht sollten wir uns die noch einmal im nüchternen Zustand ansehen. Alles in allem, ein gelungener schöner und lustiger Abend in der Runde.

Schade fand ich, daß Romy gestern nicht dabei sein konnte. Sie war zwar auch mit eingeladen, hatte aber leider keine Zeit. Vielleicht beim nächsten Mal.

zu: Kommentar-Funktion
Autor: Stefanie | geschrieben am Fr, 05 Mrz 2010 18:44:58
Da ich meinen Blog komplett selbst über PERL entworfen und geschrieben habe, sind Plugin's leider nicht möglich. Ich hab deshalb in die Administration der Kommentare (ähnlich Wordpreß) das manuellen Freischalten eingebaut. Das geht schnell und läßt sich gut in die Admin-Ebene einarbeiten. Danke für den Tipp, Grüße zurück...

zu: Kommentar-Funktion
Autor: Der Maddi | geschrieben am Do, 04 Mrz 2010 23:16:58
Ich hab im Februar 2600 SPAM´s gehabt und seit Blog-Umzug zu All-Inkl. sind es gesamt 12230. Habe aber seit Anfang an das PlugIn Akisment installiert und daher keine Probleme. Wird mit 99,992% Erfolgsquote gefiltert. Grüße aus Dresden

zu: Kommentare erlaubt
Autor: Stefanie | geschrieben am So, 25 Okt 2009 17:38:01
Bitte haltet Euch bei euren Kommentaren an folgende Regeln:

1. Keine Beleidigungen, keine verbalen Angriffe
2. Keine eMail- oder Web-Adreßen
3. Kein HTML-CODE
4. KEIN SPAM!!!

Danke.

Zurück